Wo komme ich her ...

"Gehen Sie noch zu Ihrer BANK - Gehen Sie auch Morgen noch hin?"

Der Abschied aus der Bankenfamilie ist mir nicht leicht gefallen. Für mich war es dennoch der richtige Schritt.

Authentisch sein, seine Persönlichkeit und seinen Charakter in der Kundenbeziehung einzubringen, einfach ein Berater zum Anfassen, mit all seinen Stärken und Schwächen und aus persönlicher Überzeugung. Anlagelösungen zu verkaufen die zum Kunden passen ist in der Bankenwelt nicht mehr gewollt.

Das Beratungsgespräch wird, trotz aller Lippenbekenntnisse aus der Bankenlandschaft, weiterhin als Marktplatz für den gezielten Abverkauf von bestimmten Produkten gesehen – Sie lieber Kunde, haben dieses Theaterstück längst durchschaut. Sie sind aufgeklärter und wechselbereiter und  wollen ernst genommen werden. Diese Entwicklung ist nicht aufzuhalten und zeigt, wie deutlich sich die Spielregeln verändert haben.

"Das Herzblut der Banken ist verloren gegangen!"

Es brauch eine Rückbesinnung auf alte Tugenden. Der Kunde muss wieder in den Mittelpunkt rücken!

Meine wichtigsten Loyalitätstreiber sind ...

  • Kundenservice,
  • Freundlichkeit,
  • Zuverlässigkeit
  • und vor allem Empathie.

 einfach JANZ - JANZ einfach! Den Unterschied mach ICH...

top_button
Sie wünschen einen Rückruf?
Wünschen Sie einen Termin?
Sie möchten Ihre Daten ändern?
 
 
 
 

Sie benötigen einen persönlichen Ansprechpartner oder individuelle Beratung? Wir rufen Sie gerne zurück und nehmen uns Zeit für Sie.
(* Pflichtfelder)

Nachricht (Erreichbarkeit)

Sie wünschen einen persönlichen Termin mit individueller Beratung? Ich freue mich auf ein persönliches Treffen.

Nachricht (Terminvorschlag)

Sie sind umgezogen oder andere Daten haben sich geändert? Bitte teilen Sie uns kurz mit was wir ändern sollen damit Ihre Unterlagen immer auf dem neuesten Stand sind.
Wichtig: Übermitteln Sie uns auf diesem Wege keine Passwörter oder Zugangsdaten!

Nachricht (zu ändernde Daten)