ICH vertraue mir selbst!

ICH vertraue mir selbst!

"Ich kalkuliere damit, dass der heutige Boden, den ich pflüge, auch von meinem Sohn, Enkel und Urenkel gepflügt wird. Deshalb hüte ich den Boden und kümmere mich um ihn!"

Die wichtigsten Loyalitätstreiber für mich sind:

  • KundenService
  • Freundlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • und vor allem Empathie.

Meine Frau sagt immer: "Man sieht Dir an, wenn Deine Kunden glücklich sind. Dann bist DU es auch!"

 

So bleiben wir in Kontakt:

ALLES im BLICK ...
...ist unser kostenloser Finanzordner für Sie. Mit der Web-App bieten wir Ihnen modernsten und komfortablen Service, damit Sie Ihre Finanzen einfach und übersichtlich im Blick haben.

Wieso der Name ALLESimBLICK?

Die Web-App ermöglicht einen kompletten Einblick in Ihre persönlichen Finanzen. Schnelle Informationen über Ihre Kapitalanlagen oder Ihre Versicherungsverträgen? Kein Problem – ALLESimBLICK statt Suchen.

Welche Vorteile bietet ALLESimBLICK?

Sagen Sie Ihrem Finanzaktenordner Adieu. ALLESimBLICK zeigt auf allen Endgeräten (Android, IOS, Web) die bei Ihrem Berater, sprich uns, hinterlegten Vermögenswerte übersichtlich und aktuell an. Sie bietet zusätzlich einen Einblick in Ihre Versicherungsverträge samt den jeweiligen Leistungen.

In Kürze besteht die Möglichkeit mittels der App Fremdverträge, die noch nicht für Sie durch uns als Ihren Berater betreut werden, durch ein einfaches abfotografieren mit dem Handy zu übermitteln. So erhalten Sie, wie auch Ihr Berater, den vollständigen Überblick über Ihre finanzielle Situation und Absicherung.

Mit ALLESimBLICK verbinden Sie technische Transparenz mit vertrauter, persönlicher Beratung.


Wann kann ich mit ALLESimBLICK starten?

Um die App nutzen zu können, müssen Sie von Ihrem persönlichen Berater freigeschaltet werden. Zugleich bekommen Sie von Ihm die Login Daten zu der ALLESimBLICK App.
Die Finanz- und Versicherungsapp steht für iOS im App-Store und für Android im Google Play Store zum Download bereit.


Wie bekomme ich die Zugangsdaten zum System?

Bitte rufen Sie uns an oder schicken Sie uns ein Mail, wir lassen Ihnen Ihre Zugangsdaten umgehend zukommen oder unterstützen Sie bei eventuellen Fragen.


Wie sicher ist ALLESimBLICK?

ALLESimBLICK nutzt die SSL-Verschlüsselungstechnologie, sodass Ihre Daten stets sicher verwaltet werden. Sollten Sie das Gefühl haben, dass ein Dritter an Ihre Zugangsdaten gekommen ist, so können Sie bei Ihrem Berater neue Zugangsdaten beantragen.


Sie möchten mehr Details über den Service von ALLESimBLICK erfahren? Dann besuchen Sie die Informationsseite zum System:

www.allesimblick.de

Quelle: Netfonds AG / Netfonds - Homepageinhalte


Galerie

Depoteinsicht
Täglich aktuell informiert! Entscheiden Sie selbst, wann Sie einen Blick auf die Entwicklung Ihrer Finanzen nehmen wollen.

Mit der "Online-Depoteinsicht" können Sie erstmalig bank- bzw. depotübergreifende Auswertungen aller bestehenden Finanzanlagen (Tagesgeld, Fonds, Aktien, Zertifikate, Anleihen & Sachwertbeteiligungen und bald auch Versicherungen) vornehmen. Dabei werden die Daten tagesaktuell konsolidiert und grafisch ansprechend aufgearbeitet. So finden Sie alle wichtigen Infos rund um Ihre Finanzen und unsere Zusammenarbeit auf einen Blick.

  • Bestände
  • Depotinformationen
  • Transaktionen
  • Anträge
  • Verträge
  • Postbox

Quelle: Netfonds AG / Netfonds - Homepageinhalte


Galerie

Kunden-Newsletter
Mit unserem Newsletter "einBlick - Wissen und Ideen für Ihre Finanzen" stellen wir Ihnen regelmäßig interessante Entwicklungen der Finanzmärkte vor.

Einfach erklärt und garantiert ohne unverständliches Fachlatein.

Quelle: Netfonds AG / Netfonds - Homepageinhalte


Galerie

top_button
Sie wünschen einen Rückruf?
Wünschen Sie einen Termin?
Sie möchten Ihre Daten ändern?
 
 
 
 

Sie benötigen einen persönlichen Ansprechpartner oder individuelle Beratung? Wir rufen Sie gerne zurück und nehmen uns Zeit für Sie.
(* Pflichtfelder)

Nachricht (Erreichbarkeit)

Sie wünschen einen persönlichen Termin mit individueller Beratung? Ich freue mich auf ein persönliches Treffen.

Nachricht (Terminvorschlag)

Sie sind umgezogen oder andere Daten haben sich geändert? Bitte teilen Sie uns kurz mit was wir ändern sollen damit Ihre Unterlagen immer auf dem neuesten Stand sind.
Wichtig: Übermitteln Sie uns auf diesem Wege keine Passwörter oder Zugangsdaten!

Nachricht (zu ändernde Daten)